Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach, Michael..

ich hab lang nich mehr geschrieben & ich muss esagen, es ist viel passiert in letzter zeit. viel zu viel. zu viel für mich ._.

Dazu hab' ich gestern wieder eine email bekommen und ja. ich bin verwirrt, durcheinander, emotional aus der fassung gebracht. einfach alles und bekanntlich LIEBE<3<3: ): ) ich es ja, mich selbst fertig zu machen und deswegen heul ich jz ständig rum, mach mich fertig und höchstwahrscheinlich werd ich den kontakt zu ihm abbrechen. weil ich angst hab. ich hab angst, dass das bild, diese perfektion, die ich in ihm sehe, zerstört wird, wenn wir uns sehen. und genau so wäre es. in meinen augen würde er zu einem menschen werden. aber genau das kann ich jetzt nicht sehen. und ich denk, ich will, dass es so bleibt. 

alles verwirrt mich so sehr und ich kann nicht glauben, dass es schon wieder wochenende ist. ich werd versuchen bei meiner mum und somit nüchtern zu blieben. alles andere wär zu arg, weil ich die letzten 2 wochen nicht nüchtern war.

und alles andere ist auch verwirrend. 

9.1.09 06:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


in-perpetuum / Website (9.1.09 18:14)
Das ist ja beängstigend...
So wie du das hier beschreibst, deine "Situation"... sich selbst fertig machen; Bild der Perfektion, das zerstört wird, wenn man sich sehen würde....
Und dazu den Namen Michael...

Ja, das ist wirklich beängstigend... denn genauso würde ich es bei mir beschreiben.
Ganz genau so. Und sogar der Name stimmt....
Verblüffend....
Nur gut dass ich die ganze Geschichte nicht kenne, wer weiss ob das auch noch stimmen würde...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung