Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag

Ich schreibe es nicht gern..und ich hasse es zu wissen, dass es gelesen wird. Aber meine Gedanken strömen aus mir heraus.
und es ist einfach zu heftig, was ich fühle..
Ich kanns wahrscheinlich nicht beschreiben...bzw nicht die richtigen Worte finden, nicht sagen..was der Grund dafür ist. oder warum gerade du sowas in mir auslöst. Ich weiss es nicht..
Und Ich weiss, es ist keine Liebe.


"Liebe" ist so ein starkes Wort. Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich jemanden je wirklich geliebt habe. Ich mein..richtig geliebt, mit meiner ganzen Seele. Und wenn, hätte ich dieser Person diese Liebe auch wirklich geben können?
Wahrscheinlich nicht & ja..beim Mario war das ja nicht wirklich "sexuelle Anziehung" sondern eher einfach verrückte Besessenheit, Verlieren meines "ich", Aufgeben meiner Persönlichkeit..aber soll das wirklich Liebe sein? Ich denke nicht.. 

---------------------------------------------------------------

Aber worauf ich ja eigentlich hinaus wollte ist..diese emotionale Verwirrung, in der ich momentan bin ist einfach zu viel. Und das Mädchen, das mich so wahnsinnig macht, wird es nie...nie verstehen.

 

13.1.09 15:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traummann (14.1.09 01:21)
besessen ...ja das kenn ich gut. ^.^
aber sei froh das du nicht so ne zerfressende nagende eifersucht in dir herumschleppen musst ^^
ich hoff wir sehn uns bald wieder morgen gehts nicht .
übermorgen auch nicht
aber freitag würd gehn was sagst du junger herr?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung