Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja..

wahrscheinlich muss ich mir eingestehen, dass es der winter ist, der mein hirn so fickt.
mir gehts wieder scheisse & ich KANN nicht glauben oder akzeptieren oder sonst iwas..
dass ich immer noch genau so scheissdepressiv und behindert bin wie mit 15. genau so tief im selbstmitleid, genau so verloren in dieser welt
& man ist immer allein. egal was passiert..man ist es einfach.
ich scheiss auf menschen & gefühle..und alles andere auch.
Und wenn ich dich verletzen werde, dann wird es eben so sein. wenn man bedenkt, dass mein herz auch immer wieder zerfetzt wird, ist es doch nur fair, oder?

@traummann: danke für alle kommentare & dein verständniss. bis bald<3

14.1.09 06:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung