Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





wonach schmeckt enttäuschung?

Es passieren wieder so viele dinge und ich erkenne, dass ich nicht aus meinen fehlern lerne{n kann}. aber ich sollte, das weiss ich.
..........................................................................................
Jeder Tag vergeht. Dinge passieren, entwickeln sich, ergeben sich nie so, wie man gedacht hätte.
Man ist fasziniert. Überwältigt. Überwältigt von den Resultaten. & man weiss, es ist zu spät. Immer wieder. Zu spät, um etwas zu ändern. Zu spät, um sich zu entschuldigen. Und doch vergeht die Zeit, Tag für Tag.
Man lebt einfach. Tut alltägliche Dinge, lässt die Zeit laufen. Denkt nach. Mal zu viel, mal zu wenig. Und man hat Chancen. Immer. 
Nutzt sie nicht. Warum nicht? Aus Angst?
Irgendwann ist man tot. & begreift einfach immer zu spät, dass man eine Chance hatte. hat. Immer.
Angst oder Liebe. Wofür willst du dich entscheiden?

Nein, es geht hier nicht um dich.

15.1.09 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung