Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





passwort wieder aufgehoben.

is wieder an der zeit...gibt halt nur phasen, in denen ich zu persönliche dinge schreib irgendwie und denk, ich bräucht n passwort, leg mir eins an und hör dann eh auf zu schreibn oO. irgendwas.

Heeeute ist Dienstag, 24. Februar. 15:06

ich hab weniger als 3 stunden geschlafen und es ist verrückt, dass ich grad tatsächlich in der schule sitze .___.
Obwohl so viel in meinem Kopf..und auch so in meinem Leben passiert...versuch ich alles klar & nüchtern zu sehen. Ich weiss nich, wieso das alles gerade passiert. aber ..
das wird schon richtig sein oder? Und wenn nicht, werd ich mir was Tolles draus machen : ).
Es ist nur..mein Kopf kommt klar mit dem zeug, aber ich fühl' mich trotzdem irgendwie seltsam..als würd ich bald wieder endlos vor mich hin heulen & austrocknen. & mich auflösen...

 Nächstes Kapitel abgeschlossen.

24.2.09 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung