Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





10:13.

Ich bin jetzt angekommen. Ich sehe mich um & erkenne viele Dinge, die ich früher nicht wahrgenommen habe. Oder konnte. Es überrascht mich, auf wie viel Positives ich mich einlassen kann..
Es ist alles so neu. Und faszinierend.
Einmal frei sein..von diesen Gedanken. Einfach leben - Ich liebe es.
20.4.09 10:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ne freundin von dir ^^ / Website (20.4.09 16:09)
ich frag mich manchmal ob du wirklich vllt anders denkst als du dich gibst ..
wenn ich mir so deine einträge durchles ...was ich oft mach^^
kann ich sie manchmal gar nicht mit dir in verbindung bringen ..was ich verwirrend find wenn ich bedenk wie lang ich dich schon kenn meine liebe : )


katja (4.5.09 08:47)
susi?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung