Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





*

Es wundert mich immer wieder, dass ich tatsächlich jeden Tag Besucher hab, obwohl ich doch selbst so selten auf die Seite schau oO.
Na wie auch immer, alles scheint wieder laaaangsam bergab zu gehen. Irgendwie. Ein bisschen. Oder so ähnlich.
Die Zeit vergeht zu schnell und ich erkenne wie sehr ich gewisse Personen vermisse, die eig. nie wirklich eine Rolle in meinem Leben gespielt haben. Oder spielen hätten sollen..

Erstaunlich wie manche Dinge sich so zuspielen..das Leben ist kein Film.

4.5.09 08:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung