Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin sprachlos, ich bin fasziniert.

ich vermiss meine vergangenheit, mein altes ich. ich vermisse euch alle, die abende, die nächte. die alten blogeinträge und emotionalen momente. die abstürze und besessenheiten.
ich vermisse mich selbst und die alte welt, den winter. & du hast recht, ich trag vielleicht ne maske..aber ich hab sie gern.

11.6.09 22:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nizi (16.6.09 19:57)
es is nicht immer leicht, eine Maske zu bewahren ..
vermisst Du auch mich? dann komm zu mir. aber lass sie ab, die Maske. die brauchst Du nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung