Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich fühle mich..

wie aus watte. als würde ich mein leben lang auf etwas warten, und nicht wissen, worauf. mit dem hintergedanken, es nie bekommen zu können und ewig zu wollen. die tage vergehen schnell und ich komm' nicht mit. ich schlafe ein und bleibe ewig regungslos.

schnee, der nicht liegen bliebt, ist eine täuschung. er will uns in die irre führen und mit seinem scheinbaren zauber hypnotisieren. wer darauf reinfällt, ist ein heuchler.

 

15.10.09 10:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung