Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein herz wo bist du..

wenn ich dich so brauche? und meine energie mich verlässt mit jeder minute. und ich merke, dass die erinnerung an dich mit jedem tag mehr verblasst und ich kaum noch etwas habe von dir, an dem ich mich festhalfen kann. du fehlst mir so unglaublich sehr und an tagen wie diesen erkenne ich, wie unendlich ich dich brauche um diese kraft, die du mir gibst, zu haben, um einfach weitermachen zu können. jeden tag. jede stunde und jede minute. verdammt. ich brauch' dich SO sehr. unbeschreiblich sehr.

m i c h a e l - dieser name fängt an, mich aufzufressen. ich liebe dich.
6.12.09 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung