Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Suche geht weiter.

Wie sehr ich den Sommer vermisse..
 Jede Sekunde und jedes Wort.
Dich.Uns.
Einfach alles.

Ist es das wirklich? Dieses Paket? Eine Box, die man öffnet und irgendwann sind die Dinge, die einmal so neu waren, einfach abgegriffen? Aufgebraucht? Wind man bestimmten Zeiten möglicherweise ewig nachhängen und irgendwann einsehen, dass man an sie nicht mehr rankommt?
Was war der Auslöser für dieses ganze Chaos, das jetzt in der Luft hängt. Zwischen uns.
Dieses "wir" besteht nur mehr aus Vorwürfen und Anforderungen, die nicht erfüllt werden können. Wann haben wir angefangen, einfach aneinander vorbeizureden oder vorbeizudenken?
Früher haben wir doch keine Worte gebraucht. Es war auch schwer, aber trotzdem schön. Und es ging doch immer weiter, oder nicht? Bis zu dem einen Punkt. An dem nur mehr Missverständnisse da waren. Und Diskussionen, die zu nichts führen.
Ich will diese Zeit zurück.
Timna, was ist passiert?

7.1.10 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung