Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alltaeglich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin nicht von dieser Welt.

Und alles dreht sich um nichts. Letztendlich habe ich nichts erreicht. Nichts vorgenommen, nichts ausgeführt. Ich lebe vor mich hin und lasse mich von Dingen aufhalten, alltäglichen sachen, die ich glaube, tun zu müssen. Mache gerade das Nötigste und irgendwie immer weiter. Ich bin träge. Ich bin kraftlos.
Ich wär so gern bei einem Menschen, der meine Seele so berührt hat, den ich aufgegeben habe und der doch immer wieder in mein Leben kommt. Ganz leise und plötzlich. Und dann geht er wieder, ohne sich zu verabschieden. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael. Michael.

14.1.10 14:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung